3.8.2007

Bin nicht mehr mit Dennis zsm !

Hab nen neuen der heißt Philliper ist süß . Der scheiß ist nur ich darf mich nicht mit ihm treffen.& wärent der Schulzeit wir es eh voll scheiße denn er whnt in Minden . Naja .. Wieso verlieben sich die Tüpen jetzt auf einmal alle in mich ? Früher hatte ich so etwas nie ! Naja habe jetzt nen Besten Kumpel ! Nico Dennis Couseng ! Ich habe mich voll oft mit Phillip in der Wolle ! Kotzt mich echt an naja ich mach dann mal Schluss

18.8.08 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen