10.9.2007

Ihrgenntwie ist das jetzt scheiße !Kann ich mich nicht einmal für einen Jungen entscheiden ?Dennis, Florian,Lukas,Philli,Jojo & Nico . Ok das mit Dennis Florian & Lukas hat sich erledigt . Jojo habe ich kb mehr drauf . Phillip oder Nico . Nico ist voll süß aber den sehe ich doch voll wenig . Aber ich bin in ihn & Phillip . Man das regt mich gnz schön auf . Was soll ich den jetzt machen ? Lol & was soll ich jetzt machen ? Tja & genau jetzt bin ich wieder Singel . Hab mit Phillip Schluss gemacht 1 Monatund 2 Tage naja die Beziehung zwischen mir & Dennis war länger . Naja mal sehen was der Tag morgen so bringt . Vllt. heult Phillip jetzt aber das ist mir egal .

18.8.08 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen